Thermal bonding - Electromechanical connections in high precision!

(German Press Release)

An article on all-electronics.de

Label Feeder Slimline / Mediumline

Automatic labelling by label feeder is a cost-effective and simple solution, also for integration in special machines. Our feeders are available with corresponding adaptations for a wide range of pick-and-place machines, such as ASM, Fuji, Juki, etc. The Slimline Label

Read more

Labels

We can also supply you with the appropriate labels for our label feeders and label cells. We offer a wide range of UL, cUL and CSA certified label materials – you are sure to find the right one for your

Read more

In-System Programming

In-System Programming is an interesting solution for all companies that want to program already assembled components quickly and without additional loss of space in the line. SMH is one of the leading companies in the field of in-system programming and

Read more

SPECIAL OFFER: We sell our demo laser cell!

30 watt laser, integrated turning station, teaching of marking position, exhaust air system

Only 65.000 € plus installation, delivery and VAT

Reflow Inline Camera

The Uisys HiCam is a Reflow-QM-System that for the first time combines temperature and vibration measurements with camera recordings. In contrast to AOIs, which come into play after the reflow process, defects can thus be precisely traced back to definable

Read more

Optical Bonding

Optical bonding, both with OCA Tape (Optical Clear Adhesive) and LOCA (Liquid Optical Clear Adhesive), is used for a wide range of electronic components. Current technology and market trends show that there is a rapid increase in products that require

Read more

Place-N-Bond Underfilm

THE Alternative to the Underfill Process The thermoplastic produced in the USA is used to improve solder joints and to increase the shock absorption of SMT components such as BGA, LGA and CSP on your PCBs. Supplied in pocket tapes,

Read more

Consulting & Service

In order to meet the technical requirements and developments in the electronics industry, it is necessary to know your production processes and workflows in detail, to analyse them regularly and to adapt them to new standards accordingly.Thanks to our many years of experience and our wide range of products, we can provide you with pointers on how to optimise your processes.

Read more

Events

Due to the current Corona pandemic and the resulting limited event possibilities, there are unfortunately always further postponements or cancellations.

We update the dates regularly to keep you informed as best as possible.

Read more

NEU! MVA Modularer Verpackungsautomat

Standardsystem für ein automatisches (Um)verpacken von elektronischen und mechanischen Bauteilen aus verschiedenen Verpackungsformen in Blistergurte, JEDEC-Trays oder Wafflepacks. Der Verpackungsautomat ist modular aufgebaut und kann auf Wunsch mit verschiedenen optionalen Funktionen, wie beispielsweise Kamerasystemen oder Prüfsystemen, ausgerüstet werden.  

Weiter

Label Feeder Slimline / Mediumline

Die automatische Kennzeichnung per Label Feeder ist eine kostengünstige und einfache Lösung, auch für die Integration in Sondermaschinen. Unsere Feeder sind mit entsprechenden Adaptionen für die unterschiedlichsten Bestückmaschinen, wie beispielsweise ASM, Fuji, Juki, Mycronic, K&S und Yamaha, verfügbar. Der Slimline

Weiter

Labels & Die Cut Parts

Passend zu unseren Label Feedern und Labelzellen erhalten Sie bei uns auch die entsprechenden Labels oder vorgestanzte Abdeckfolien (Die Cut Parts). Sie finden bei uns ein umfangreiches Spektrum an UL-, cUL- und CSA-zertifizierten Labelmaterialien – darunter sicher auch das richtige

Weiter

Die Attach

Die Attach ist der erste und wichtigste Prozess beim Zusammenbau hochwertiger mikroelektronischer Komponenten und Systeme. Die Systeme von MAT (Micro Assembly Technology) zeichnen sich besonders durch ihren modularen Aufbau, ihre hohe Flexibilität und ihr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Die besondere

Weiter

Optical Bonding

Optisches Bonden mit OCA Tape (Optical Clear Adhesive) wird für ein breites Spektrum von elektronischen Komponenten verwendet. Aktuelle Technologie- und Markttrends zeigen einen rasanten Anstieg an Produkten, die Touch Panels benötigen. Dazu gehören Geräte für das Smart Home, mobile Endgeräte

Weiter

PLACE-N-BOND Underfilm

DIE Alternative zum Underfill-Prozess Der in den USA produzierte Thermoplast dient der Verbesserung von Lötverbindungen und der Steigerung der Schockabsorbtion von SMT-Komponenten wie BGA, LGA und CSP auf Ihren Leiterplatten. Der in Pocket Tapes gelieferte PLACE-N-BOND-Thermoplast lässt sich über einen

Weiter

Thermisches Bonden - Elektromechanische Verbindungen in hoher Präzision

Ein Artikel auf all-electronics.de

Beratung & Service

Um den technischen Anforderungen und Entwicklungen in der Elektronikindustrie gerecht zu werden, ist es notwendig, seine Produktionsprozesse und Arbeitsabläufe genau zu kennen, regelmäßig zu analysieren und entsprechend an neue Standards anzupassen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung und unser breit gefächertes Produktspektrum können wir Ihnen Anhaltspunkte liefern, Ihre Abläufe zu optimieren.

Weiter

Veranstaltungen

Auch in Zukunft werden wir, wenn es die aktuelle Corona-Lage zulässt, auf den verschiedensten Messen und Branchen-Veranstaltungen vertreten sein. Wir freuen uns sehr, Sie dort persönlich zu begrüßen und Ihnen unsere einzelnen Produkte vorzustellen.

Wir aktualisieren die Termine regelmäßig, um Sie bestmöglich auf dem Laufenden zu halten.

Weiter

 

GELEGENHEIT: Wir verkaufen unsere Demo-Laserzelle!

30 Watt Laser, integrierte Wendestation, Teaching der Markierposition, Abluftsystem

Nur 75.000 € zzgl. Installation, Lieferung und MwSt.